Über uns - WohnWerk Mathias Schröter

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Hier wird gearbeitet:

Eure Produkte fertigen wir in unserem Haus, in einem Ortsteil von Falkenberg.
Hier wird aber nicht nur gearbeitet, sondern auch als Familie gelebt. So haben wir ein tägliches kreatives Chaos  Zuhause und das klappt super!
Übrgens der Ursprung unserer Firma liegt in Sachsen,Waldheim. Dort werkelten wir in einer Werkstatt, die einst eine Senffabrik war. Aktuell arbeiten wir an einer größeren Produktvielfalt um eine Geschäftsstelle hier in Bayern zu eröffnen. Dort könnt ihr uns dann wieder persönlich kennenlernen und unsere Produkte kaufen.
Bei der Arbeit...
Mathias Schröter, Inhaber der Firma WohnWerk Mathias Schröter

"Ich bin Mathias, Inhaber der Firma WohnWerk Mathias Schröter. Meine Firma steht für kreatives Design, natürliche Materialen und traditionelle Handarbeit. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen und erreichen somit ein einzigartiges und personalisiertes Produkt. Am liebsten arbeite ich mit Holz, aber jedes Material ist für mich Interesannt. Solange ich es richtig einsetzen kann für das Produkt. Was mir an meiner Arbeit am meisten Spaß macht ist, dass ich aus ein Stück Holz etwas, mit eigenen Händen, schaffen kann was für die Ewigkeit bestimmt ist."

Wir sind für dich da!

info@wohnwerk-ms.de
0162 17 20 578
Adresse
(Kein Shop vor Ort)
Schöfbach 2
84326 Falkenberg
FOLGE UNS
Zurück zum Seiteninhalt